Wahnsinn – Vielen DANK
Ich bin letztes Jahr wirklich nicht so viel gelaufen (1.230 Kilometer), aber was jetzt als Gesamtsumme rauskam haut mich um. Für mich unglaublich… und ein wirklich herzlicher Dank im Namen vom Laufclub 21 für ganz starke 1.328,90 Euro.
Es kamen wirklich tolle Spenden von Firmen und Privatpersonen. 2020 laufe ich wahrscheinlich zwar noch weniger, aber wenn ich weiter mit dem Bewusstsein die Schuhe schnüre, dass es wie euch Menschen gibt, die dadurch etwas Gutes tun, freue ich mich auf jeden einzelnen Schritt 😊
2020 startete sogar mit einer Art Wettkampf. Also so richtig mit Startnummer und allem drumherum. Bin an Dreikönig die 12 km in Kersbach mitgerannt und habe da so eine Art Steigerungslauf gemacht. Nach den vier Runden habe ich mich wirklich gut gefühlt.
Im Januar kamen so wieder 110 Kilometer zusammen. Nun habe ich zweieinhalb Wochen Laufpause hinter mir, aber am Wochenende wird es mal wieder Zeit.
Nochmal vielen DANK euch allen. Lasst es euch gut gehen.
P.S. Auf Facebook habe ich zwar ab und an was gepostet, aber die Homepage (fast) vergessen. Muss mal wieder regelmäßiger schreiben…
Bis dahin
Viel Spaß beim Sporteln!
Euer Parzi