Es wird ruhig
…um den Spendenläufer. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht laufe. Nur gibt es im Moment nichts Spannendes zu berichten. Ich laufe weiterhin ein paar Mal wöchentlich nach Lust und Laune, meist nicht länger als eine Stunde und vom Tempo, so dass es angenehm ist.
Vor kurzem war ich auch mal wieder richtig flott unterwegs und habe das mit einer Wadenzerrung bezahlt. Das war vor ca. zehn Tagen. Seitdem habe ich kleinere Probleme mit Muskeln und Gelenken. Da stimmt irgendwo eine Kleinigkeit nicht. Habe in letzter Zeit aber auch beim Dehnen und den Stabiübungen geschlampt. Also, erstmal wieder weniger laufen und an den Grundlagen arbeiten.
Ich werde mich erst wieder am Ende des Jahres melden. Mit dem Ergebnis einer eher geringen Kilometerzahl, aber naja. Hauptsache für den guten Zweck.
2021 stürze ich mich dann voll auf die Abschlussprüfungen meiner Fortbildung und dem Papa-Sein. Die kommenden Tage ist es endlich soweit. Werde deshalb nicht viel schreiben. Gegen Ende 2021 ist dann der Spendenläufer hoffentlich auch wieder zurück. 2022 soll dann auch mal wieder ein richtiges Laufprojekt folgen. Wird sicherlich ein langes Ding statt was schnellen. Ich träume immer noch von den 100 Kilometern. Mal sehen.
Bis dahin
Viel Spaß beim Sporteln!
Euer Parzi
Anbei ein Bild mit mir und meinem Tauf- und Laufbruder Tim, bei einer coolen Runde